Über uns Das Team des Campingplatzes am Königssee

Seit 1993 gibt es das Haus am See. Dieses wurde schon damals mit dem Ziel errichtet, aus dem angrenzenden Grundstück ein Freizeitgelände mit Campingplatz und Badesee zu machen. Als perfekte Ergänzung zu unserem Ausflugslokal.

Bei unserem Vorhaben hat uns die Gemeinde Zetel immer unterstützt. So investierte sie in den Umbau vom ehemaligen Baggersee hin zum Badesee mit Sanitäranlagen in einem Strandhaus.

Gleichzeitig wurde der Campingplatz mit 101 Stellplätzen und zwei Sanitärgebäuden von Frank Bösel privat errichtet. Seit der Fertigstellung der Badestelle wird die Badestelle zur Bewirtschaftung von Frank Bösel gepachtet.

Auch heute noch arbeiten wir Hand in Hand mit der Gemeinde Zetel.

Wir stehen für Ruhe und Erholung in der Natur. Wir heißen Gäste willkommen, die ebenfalls Wert auf Ruhe, saubere Sanitäranlagen und gepflegte Außenanlagen legen. Dies können sowohl Alleinreisende als auch Familien sein.

Natürlich bieten wir auch Dauerplätze an. 40 Prozent unserer Anlage sind Touristenstellplätze und 60 Prozent sind für Dauercampinggäste reserviert.